Robert Parak

Gott zum Gruße,

mein Name ist Robert, Baujahr ’64 verheiratet und Vater von 2 Jungs. Dominik (10) und Daniel (7).
Mit dem „hundleln“ habe ich vor 23 Jahren, über einen Grundkurs beim Verein München 1912, angefangen. Habe bis dato 3 Schäferhunde geführt jedoch ist mein aktueller Hund ein Mali. Ich bin froh diesen Schritt vollzogen zu haben.
Durch meinen 3-ten Schäfer „Kliff v. Großen Grauen“ bin ich nach Heuwinkl gekommen wo ich jahrelang den Posten desAusbildewartes bekleidet habe.
Seit ca. 3 Jahren bin ich zusätzlich Ausbildewart der LG-Bayern im DMC.
Mein Motto:
Einer alleine ist ein armer Hund denn nur imTeam (Heuwinkl) sind wir stark.

Gruß Robert

Robert Parak per e-Mail kontaktieren

3 Antworten auf Robert Parak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren