Katja Stüwe

Hallo, mein Name ist Katja Stüwe, Baujahr 1984 und seit November 2014 wohnhaft in der Nähe von Nürnberg.

Manchmal passieren durch Zufall Wendungen im Leben, die so nie geplant waren und so war es auch mit der Möglichkeit, in Heuwinkl trainieren zu dürfen. Über mehrere Jahre habe ich bei Peter und Connie Privattraining genießen dürfen un der Kontakt zu den Heuwinklern war durch Prüfungen und meine Zucht eher sporadisch. Anfang 2014 ergab sich nun die Möglichkeit, ein fester Bestandteil des Teams zu werden und diese wurde durch den Umzug ins bayrische Land komplettiert.

Mit meiner Hündin KissMe habe ich enormen Spaß am Hundesport gefunden und wir waren zusammen nun bereits 3 mal auf dem DMC Championat. Mit Kiss habe ich auch die Zuchtstätte „vom Clan der Wölfe“ gegründet und sie hat mir in 4 Würfen bereits 30 Welpen geschenkt.

Durch die Zucht habe ich viele Kontakte in der ganzen Welt geknüpft und viele tolle Menschen kennen gelernt.

Auf eine schöne Zeit, tolle Trainings und viel Spaß im Team Heuwinkl!

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren