Sonja Mayr

Servus ich bin die Sonja Mayr Bj.1969 (geb.Süß)
Ich bin aus Iffeldorf und wohne jetzt in Berg-Höhenrain.
Meine Prägungsphase im Hundesport war 1985 in Heuwinkl,
wo ich dank Peter ́s Hilfe mit meiner DSH Bianca es noch bis zur VPG III gebracht habe.
Darauf folgten die DSH Kessi und Conny ́s Strizi von denen ich viel gelernt habe.
Erst mit meiner DSH Orka von Kammberg stand ich wieder auf dem Hundeplatz.
 Nach 2 Heuwinklseminaren wußte ich, das ist der richtige Weg.
Jetzt hab ich meine Ayla vom Mooslechner Grund (wieder ein DSH)
und darf mit diesem super Team trainieren und erleben wie schön Hundesport für Hund und Frauli sein können.
Vielen Dank an das super Team Heuwinkl, wir werden unser Bestes geben.

 

Eine Antwort auf Sonja Mayr

  • Gisela Klepp sagt:

    LIebe Sonja,

    habe gerade gesehen, dass Du den Grundstein , die BH schon abgelegt hast. Freut mich für Dich!
    Herzlichen Glückwumsch!
    Viele Grüße
    Gisela
    mit Gipsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren