Bobby Eder

Hallo, ich bin Jahrgang `67, verheiratet und habe zwei Kinder, Andreas  6 Jahre und Tobias  4 Jahre alt. Hundesport treibe ich seit 20 Jahren und in Heuwinkl vergnüge ich mich seit 1986.   Mein erster Hund war ein Boxer, Blasi v. Inntal dem folgten noch zwei weitere Boxer, Eumel v. Inntal und Carlo Ipon Saan, bis ich im Oktober`96 meinen ersten Mali, Hatschi vom Roten Falken bekam – diese wurde leider von einem Auto angefahren und musste eingeschläfert werden.
Vor nun 5 ½ Jahren bekam ich meine Gipsy v. d. bösen Buben.
Es war nicht immer leicht mit ihr, trotz allem haben wir uns zweimal auf die Deutsche Meisterschaft des DHV (1999 u. 2000) zweimal auf die FCI-Ausscheidung  (2000 u. 2001) und zweimal für die Mali-WM  (2001 u. 2002) qualifiziert.
Mein Hundesportliches Highlight war der Sieg 2001 auf dem DMC Championat.

2009

Meine Gipsy ist mittlerweile 13 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. In der Zwischenzeit hab ich mit meiner Funny v.d. Brunnenstadt die BH und IPO I gemacht. Jetzt führe ich die Hündin Hanka v. Parchimer Land und ich hoffe das ich mit ihr noch viel Spaß am Hundesport habe.

Bobby Eder per e-Mail kontaktieren

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren