Bruno Fluri

Ich bin 1977 geboren und war von klein auf immer umgeben von Hunden. Mein Vater hatte Diensthunde und ich war schon früh begeistert von der Arbeit mit Hunden. Dennoch vergingen fast 20 Jahre, bis ich mir meinen ersten Hund, einen Rottweiler, kaufen konnte. Im weiteren Verlauf der Zeit hatte ich noch zwei weitere Rottweiler, bis ich dann umsattelte auf meinen ersten Malinois. Mit ihm ergab sich dann die Möglichkeit, Trainings bei Connie und Peter zu absolvieren. Ich durfte Hundeausbildung ganz neu erfahren!

Seit gut 15 Jahren ziehe ich auch regelmässig Hetzhosen an und wurde an nationalen sowie internationalen Anlässen als Helfer eingesetzt.

2016 bot sich für uns dann die Gelegenheit, in Heuwinkl trainieren zu dürfen. Zusammen mit meiner Frau und unseren beiden Kindern verbringen wir seither eine schöne Zeit in Bayern.

Mit meinem derzeitigen Hund, Donner vom Clan der Wölfe, stehe ich mitten in der Ausbildung und freue mich sehr auf die kommende Zeit in Heuwinkl.

Ganz herzlichen Dank an Connie und Peter sowie das ganze Team Heuwinkl für die herzliche Aufnahme und eure Unterstützung!

 

 

Bruno

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren