Horst Knoche

Als AC/DC 1976 das deutsche Debutalbum “ High Voltage“ veröffentlichten, war es auch an der Zeit das ich mich, mit etwas über 10 Jahren und mit meiner ersten eigenen Hündin hundesportlich beteiligte. Hundlerkinder wissen von Anfang an, dass Hundnasen kalt sind, dass Hunde wissen wer Verbündeter ist und dass sich Baumhäuser und Bäche mit Fährtengelände und Schutzkleidung austauschen.
Heuwinkl hat 2003/2004 begonnen, Hektor Talka Marda heisst mein aktueller Hund der in der Saison 2004 ein kleiner Senkrechtstarter war.Wir warten auf 2005.
Mit seiner Mutter Quaste konnte ich einige Veranstaltungen erfolgreich beenden. Insgesamt nahm ich einige Male an LGA`s, BSP`s und WM`s teil. Heuwinkl bildet ein in sich stark geschlossenes Team in jede Richtung, das macht mich zuversichtlich.

Schaunmamoi wia`s weiter geht.

SERVUS!

Horst Knoche per e-Mail kontaktieren

Eine Antwort auf Horst Knoche

  • Kaufmann Alois Schweiz sagt:

    Sali Horst,
    wie geht es Dir? Habe von Euch schon lange nichts mehr gehört. Wie läuft es mit Euren Hunden und was geht bei Euch in der Zucht? Wenn Du fragst wer ich bin, ganz einfach der Schweizer der letztes Jahr bei Euch am Kurs in Augsburg gewesen ist oder der Euch die Flasche Appenzeller bei den RS in St.Margethen gebracht hat. Mein neuer Hund ist jetzt schon bald ein Jahr alt. Ist wirklich was anderes als der Mali. Dieser Hund passt viel besser zu mir und ich werde mit dem sicher viel weiter kommen. Auch das arbeiten macht wieder richtig Spass auch bei diesem schlechtem Wetter. Ich habe gehört dass Michaela jeden Monat in der Schweiz Unterordnung gibt, aber die Personen konnten mir nicht genau sagen wo, oder ist dies eine Private Gruppe?Bis Du auch wieder mal in der Schweiz an einem Kurs? Ich würde gerne wieder mal mit Euch eins bis zwei Tage trainieren aber nur in einer Kleinen Gruppe, zahle Euch lieber ein paar Euro mehr als wenn 20 Personen da stehen und jeder sein Problem schildern will. Training mit paar Personen die die gleiche Einstellung haben und dann geht was. Ist Michaela nicht mehr bei Euch im Team Heuwinkel? Habe Ihr auch ein oder zweimal geschrieben aber nie mehr was gehört.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenend und hoffentlich bald mal wärmer.
    Gruss Wisi aus der Schweiz

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren