Monika Straub

Ich bin 1963 geboren und verheiratet. Mein erster Hund war der Rotti Rüde Lutz vom Allemannenhof, der mit 8 Monaten an den Folgen einer Magendrehung starb. Dann bekam ich die Rotti Hündin Mara vom Allemannenhof. 1997 bin ich bei der BG Kempten und dem ADRK aufgenommenworden.Aufgrund der zweimaligen Operation an den Kreuzbändern hat sich der Hundesport auf die Fährtenarbeit beschränkt.
Im herbst 2002 kam dann der temperamentvolle Mali Rüde Aron vom Allgäuer Mächeler zu uns.
Nun versuche ich bei allen drei Sparten im Hundesport mitzumachen. Der HSV Heuwinkl hat mich als Anfängerin super aufgenommen.
Vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Eure Monika Straub

Monika Straub per e-Mail kontaktieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook

Kategorien

Letzten Kommentare

Sponsoren