Heuwinkl Seminar 23.- 25. Juni 2017

Rund um die Top-Ausbilder und Schutzdiensthelfer unseres Vereines bieten wir

vom 23. bis 25. Juni 2017

ein Seminar in Unterordnung und Schutzdienst in Heuwinkl an.

Wir werden unser Ausbildungskonzept in Theorie und Praxis vorstellen und intensiv mit allen Teilnehmern in kleinen Gruppen trainieren.

 Teilnehmer mit Hund 2,5 Tage – EUR 220,00 (incl. 2 x Mittag- und Abendessen)
Teilnehmer ohne Hund 2,5 Tage – EUR 100,00 (incl. 2 x Mittag- und Abendessen)

 Am Samstagabend werden wir in bekannter Heuwinkl Tradition das Seminar feiern! ?

Habt Ihr Lust mit einen der erfolgreichsten Ausbildern der letzten Jahre Hundesport zu betreiben,
dann meldet Euch am besten noch heute an.

Füllt dazu bitte das nachstehende Formular aus!

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind,
ist diese Anmeldung vorerst nur eine Anfrage auf einen Seminarplatz.

Wir melden uns bei Euch per e-Mail und Ihr bekommt von uns weitere Informationen.

Die Seminarplätze sind alle vergeben.
Rückfragen bitte direkt an kris.pilz(at)gmx.de

2 Antworten auf Heuwinkl Seminar 23.- 25. Juni 2017

  • Corinna Heidemann sagt:

    Hallo, ist es evtl. möglich noch ohne Hund teilzunehmen? Ich bin frisch gebackene Welpenbesitzerin eines 14wöchigen Xers aus KPNV-Zucht. Da ich komplett neu im Hundesport bin und das Wissen/die Methodik hier oben in Schleswig-Holstein rar gesäät ist, möchte ich sehr, sehr gerne von Heuwinkel lernen…..damit ich weiß, worauf und wie ich meinen Welpen vorbereiten kann.
    Der konfliktfreie Aufbau, welcher im Buch „Gemeinsam erfolgreich“ dargelegt wird, hat mich stark begeistert!

    Über eine Rückmeldung freue ich mich!
    LG Corinna

    • Tatjana Zoller sagt:

      Wir hätten zwei Plätze ohne Hund abzugeben! Wer hat Interesse?
      0160/5537087

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook
Kategorien
Letzten Kommentare
Sponsoren