RZV-H Deutsche Meisterschaft in Basthorst

IMG_6312

IMG_6110

Kristina Pilz mit
Duke Devil`s Breed

errreichte mit

A 96 B 93 C 95
284 Punkten

Platz 1
pokal_kleinDeutscher Meister RZV-H 2010pokal_klein

Ergebnisse aller Teilnehmer 

 

7 Antworten auf RZV-H Deutsche Meisterschaft in Basthorst

  • Александр sagt:

    Отлично!

  • Antje & Cooper sagt:

    Hallo Kris,

    auch hier noch mal… ich freue mich sehr für Euch und finde, Ihr habt Euch diesen Erfolg verdient!
    Mach weiter so mit Deiner ‚blonden Wolke‘!

    Liebe Grüße aus den Bergen

    Antje & der (Unglücks) Cooper :))

  • HI Krisi,

    herzlichen GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCkwunsch an Dich und Deine Meistertrainer… Ich habe mich sehr für Euch gefreut.
    Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß beim Feiern.

    LG Ralf und Amira

  • Petra sagt:

    Man kommt ja dieses Jahr aus dem Freuen gar nicht mehr raus 🙂
    An dieser Stelle auch von mir nochmal ein HURRA und herzliche Glückwünsche für Kris und Duke zum Sieg bei der Deutschen Meisterschaft !!!!
    Die Bilder sind großartig und zeigen ein tolles Team 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  • Christine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Kristina… habt Ihr prima gemacht!
    Und Heuwinkl hat wieder mal gezeigt, dass es egal ist, welche Rasse geführt wird. Einfach genial!

    Liebe Grüße,
    Christine

  • Geli sagt:

    Hallo Kris,

    wir sind soooooo stolz auf Euch 🙂

    LG Geli & Sally

  • Unsere allerbesten Glückwünsche an die Deutschen Meisterin des RZV-HO 2010, tolle Leistung, tolles Ergebnis
    Viele Grüße die 7-Lehner

Facebook
Kategorien
Letzten Kommentare
Sponsoren