Orkan „Niklas“ fegt über Heuwinkl – UPDATE

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken
und über den aktuellen Stand der Reparaturen berichten.

Alle Heuwinkler haben fleißig mit angepackt und in Eigenleistung das alte „restliche“ Eternitdach entfernt und entsorgt.

Eine Spenglerei aus Iffeldorf hat bereits damit angefangen das Hauptdach wieder einzudecken.
Nächste Woche sollte dieser Teil fertig gestellt sein.

Leider gibt es noch viel zu reparieren und so würden wir uns über die eine oder andere
Spende noch riesig freuen!

Das eingedrungene Wasser im Vereinsheim hat Schaden angerichtet und das herausgerissene Vordach nebst den Schäden an der Fassade muss ebenfalls wiederhergestellt werden.

Hier noch ein paar Bilder von unseren fleißigen Helfern:

IMG_3005 IMG_3001 IMG_3008

IMG_3012
IMG_3018 IMG_3015

IMG_2997
IMG_3024 IMG_3020
IMG_3019 IMG_3013 IMG_3010

SPENDENKONTO
Hundesportverein Heuwinkl e.V.
Raiffeisenbank Starnberger See

Bank Identifier Code (BIC): GENODEF1SSB
interBank-AccNr (IBAN): DE09701693310000517682

Eine Antwort auf Orkan „Niklas“ fegt über Heuwinkl – UPDATE

  • Martina Marchl sagt:

    Ich werde euch was spenden, wir Deggendorfer, wenn ich das auch so sagen darf, kennen uns ja leder mit der Naturgewalten aus…

    Ihr packt das….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Facebook
Kategorien
Letzten Kommentare
Sponsoren